Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?




Moderatoren: Zuzana, Sabine, Franka, SchwesterderBraut

Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon Martin » Fr 10. Jan 2014, 13:46

Eines Vorweg, Zuzana und ich sind der Meinung, dass der Jungsellenabschied eine nivauvolle Angelegenheit sein soll. Sinnloses besäufniss mit irgendwelchen Tänzerinen entspricht nicht unserer Vorstellung. Wir wünschen und dies wird auch im Sinne von Ini sein, eine gepflegte Feier unter Freunden geniessen.

Wir fragen uns sogar, ob wir mit Ini, Guido und allen Freunden gemeinsam den Abschied feiern sollen.
Möglich wäre auch ein getrenntes Program, wo man sich später z.B. zum gemeinsamen grillen trifft. Oder sollen beide getrennt feiern?

Vorschläge:
- Kart fahren
- bowlen
- Kletterpark
- Paintball
- Ballonfahrt
- Wellness für die Damen
-
-
-
-
-

Weitere Vorschläge?
Martin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:54

von Anzeige » Fr 10. Jan 2014, 13:46

Anzeige
 

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon SchwesterderBraut » Do 30. Jan 2014, 16:37

Ich war letztes Jahr bei einer Freundin dabei, da hatten wir einen kompletten Kinosaal gemietet und einen tollen Film geschaut. Vorher Kaffee trinken (die Braut wusste natürlich nichts davon und wurde überrascht), dann das tolle Kino-Event mit allem was dazu gehört (Popkorn, evtl Sekt, ein Lieblingsfilm der Braut...), danach ne Kleinigkeit essen und nachmittags waren wir noch im Klettergarten.. War ein toller Tag ohne Peinlichkeiten... So oder so ähnlich fände Ini bestimmt auch toll.
Was haltet ihr davon?

Bei meinem Schatz haben die Jungs eine Kanu-Tour gemacht, danach wurde noch gegrillt... Jochen wusste davon auch nichts und hatte sich total gefreut. Sein Trauzeuge hatte mich vorher eingeweiht, dass ich den Tag freihalten konnte.
Wer hat weitere Ideen? Wer mag mitgestalten...
SchwesterderBraut
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon Franka » Mi 5. Feb 2014, 15:51

Hi!
Da Guido und Ines hauptsächlich gemeinsame Freunde haben und eigentlich alles zusammen unternehmen, fände ich einen gemeinsamen Jungesellenabschied sinnvoll. Finde z. B. die Idee mit der Ballonfahrt toll. In der Zeit wo die beiden in luftiger Höhe schweben, könnte man sich zum gemeinsamen grillen zusammenfinde und die beiden anschließend empfangen.
Franka
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jan 2014, 08:50

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon Martin » Do 13. Mär 2014, 09:37

OK, da sind wir uns einig. Wir feiern einen gemeinsamen Jungesellenabschied.
Finde dies die Beste Option.

Seht ihr das auch so, dass wir zusammen grillen?
Jeder kümmert sich um was; Salate, Kuchen, Snacks, Getränke, Fleisch etc.

Wir können an diesem Abend gemeinsame Spiele mit Ini und Guido durchführen.
Martin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:54

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon SchwesterderBraut » So 16. Mär 2014, 11:53

Hallo zusammen,
der gemeinsame Grillabend hört sich gut an. Damit werden die beiden mit Sicherheit nicht rechnen und sich total darüber freuen.
liebe Grüße Katrin
SchwesterderBraut
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon Martin » Mi 26. Mär 2014, 11:43

Gut...ich denke dass ist schon mal beschlossene Sache.

Wir alle haben nicht die Möglichkeit, etwas grosses auf die Beine zu stellen, sprich die richitge Location zu finden.
Warum nicht bei GUINI zu Hause? Für uns sicher der einfachste Weg.

Franka und ich haben uns darauf geeinigt, dass es wohl am besten ist, für die Handvoll Leute eine Gartenparty bei Ini und Guido zu organisieren.
Wie schätzt ihr die beiden ein? Stört es die beiden, wenn wir einfach so an einem Tag auftauchen und ne Party steigen lassen?
Wie sieht es mit den Nachbarn aus? Sind die tolerant? Laden wir die einfach so spontan ein?

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir Guido und Ini fürhzeitig buchen indem wir mit Guido's Chef Kontakt aufnehmen und über ihn, Guido für einen Auftrag buchen bei der auch Ini dabei sein sollte. Somit hätten wir die beiden aus dem Haus und könnten den Abend vorbereiten.

Wie kommen wir zum Hausschlüssel?
Martin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:54

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon SchwesterderBraut » Do 27. Mär 2014, 17:57

Das mit der Grillparty bei den beiden zu hause ist super. Die beiden freuen sich bestimmt darüber :lol:
Wenn das nicht klappt, das wir die beiden an dem Tag aus dem Haus bekommen, können wir sie auch einfach so überraschen,
indem wir uns in der Nähe alle treffen, jeder hat was organisiert und wir klingeln einfach bei den beiden und stürmen die Wohnung....
Das wäre auch ne tolle Überraschung 8-) 8-) 8-)
Dann müssen wir nur sicher stellen, das sie beide zu hause sind.
Wenn wir sie über Guidos Chef buchen, besteht die Gefahr, dass die beiden danach noch was anderes planen, unterwegs sind oder sie einfach Verdacht schöpfen, oder???
Das ist mein Gedanke dazu. Wir können aber auch versuchen, sie aus dem Haus zu bekommen...
SchwesterderBraut
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon Martin » Fr 28. Mär 2014, 12:39

Das mit Guidos Chef wird sicher gutgehen. Er soll einfach die beiden für den ganzen Tag verplanen.
Franka, hast Du schon Kontakt aufnehmen können?

Aber ja, wenn das nicht klappt, dann stehen wir einfach vor der Türe wie Du das schon beschrieben hast. :lol:

Ich denke, da handeln wir im Sinne von Ini und Guido. Das wird sicher ein schöner Abend....da freuen wir uns schon jetzt drauf.

Zuzana und ich haben uns für das Hochzeitsgeschenk entschieden. Es wird ein Gasgrill (Outdoorchef) sein. Denn müssen wir aber vorher noch zusammenbauen.
Daher wäre es schon besser, wenn die beiden aus der Wohnung sind, damit wir auch etwas Zeit haben diesen zusammen zu bauen.
Martin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:54

Re: Wie soll der Jungesellenabschied aussehen?

Beitragvon SchwesterderBraut » Fr 28. Mär 2014, 20:30

Gut, dann versuchen wir die beiden für eine Weile aus dem Haus zu locken.
Das kriegen wir schon hin.
SchwesterderBraut
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59


TAGS

Zurück zu Jungesellen Abschied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron